Herbstmarkt Weil im Schönbuch

Herbstmarkt Weil im Schönbuch
© friss-dich-fit.de
Kürbis aus Bio-Anbau

Der Herbstmarkt der evangelischen Kirchengemeinde Weil im Schönbuch öffnet am Samstag, dem 07. Oktober 2023, von 08:00 bis 13:00 Uhr auf dem Marktplatz der Ge­mein­de­ Weil im Schön­buch.

Freuen Sie sich auf schöne Handarbeiten, selbstgefertigte Herbstdekoration, Obst & Gemüse, selbstgemachte Marmeladen, salzige Kuchen aus dem Backhaus und süße Kuchen zum Mitnehmen. Der Erlös des Herbstmarktes wird für das Projekt Gemeindehaus verwendet.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesem Herbst faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.10. - 07.10.2023

Standort:

Marktplatz

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

Evangelische Kirchengemeinde Weil im Schönbuch
Obere Halde 2
71093 Weil im Schönbuch
(0 71 57) 52 07 03 fon
(0 71 57) 52 07 04 fax
www.ev-kirche-weil.de