StadtParkZauber

StadtParkZauber
© Landhaus Walter
StadtParkZauber

Der StadtParkZauber, Weihnachtsmarkt im Herzen der schönsten Grünfläche Hamburgs, öffnet vom 09. November bis XX. Dezember 2023 donnerstags und freitags von 15:00 Uhr, samstags und sonntags von 12:00 Uhr im Biergarten und in der rustikalen Almhütte am Landhaus Walter in Hamburg-Winterhude.

Der Garten des Landhaus Walter verwandelt sich in eine winterliche, verzauberte Fläche zum Zusammenkommen und Wohlfühlen.

Begrüßt vom Duft gebrannter Mandeln und Glühwein können Sie hier die vorweihnachtliche Zeit mit Freunden und Familie genießen!

Das Zentrum des Weihnachtsmarktes bildet eine rustikale Almhütte für ca. 100 Personen für das richtige Weihnachtsfeeling – eingebettet zwischen kleinen Buden und Steh- und Sitzgelegenheiten.

Sonntags erwartet Sie auf dem StadtParkZauber Live-Musik von Hamburger Künstler:innen und zwischen 14:00 und 15:00 Uhr nimmt der Weihnachtsmann die Wünsche der Kleinen entgegen. Weitere Programmpunkte werden auf der Website veröffentlicht – man darf gespannt sein.

Für Unterhaltung sorgt eine Eisstockschießbahn – umweltschonend ohne Eis, aber mit genauso viel Spaß am Spiel! Diese kann stundenweise gebucht werden. Egal ob für das Team-Event oder mit Familie und Freunden.

Und wer noch einen Tannenbaum sucht, wird bei uns am samstags und sonntags ab 12:00 Uhr fündig!

www.stadtparkzauber.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesem Herbst faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

09.11. - 09.11.2023

Standort:

Landhaus Walter

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Landhaus Walter
Otto-Wels-Straße 2
22303 Hamburg
(0 40) 2 28 58 48 70 fon
www.landhaus-walter.de