Künstlermarkt Freising

Künstlermarkt Freising
© figuren.miniatures.de
DesignObjekt aus Weidengeflecht

In der Saison 2023 liegt uns noch keine Information über den Künstlermarkt Freising vor.




---- Alter Text ----

Der Kunsthandwerker- und Hobbykünstlermarkt öffnet traditionell am Sonntag, dem 26. November 2023, von 10:00 bis 17:00 Uhr mit rund 50 Ausstellern in der Luitpoldhalle in Freising.

Freuen Sie sich auf Keramik, Malerei, Natur- und Kunstgestecke, Werke aus Holz, Leder, Filz, und Wolle, Patchwork und Klosterarbeiten, Schmuck, Stick- und Strick, Laternenkrippen, Taschen, Trachten-Accessoires, Grußkarten, bemalte Christbaumkugeln, und vieles mehr.

Eintritt: 2,50 Euro

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesem Herbst faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

20.11. - 20.11.2022

Standort:

Luitpoldhalle

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

RMM Messebüro
Friedenstraße 25 a
85221 Dachau
(0 81 31) 2 66 16 fon
www.kuenstlermaerkte.de