Herbst.Musik.Genuss

Herbstfest

Herbst.Musik.Genuss
© Stadt Bad Wimpfen
Bad Wimpfen Blick auf die Altstadt

Save the Date: 21. und 22. September 2024 in Bad Wimpfen!
Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr freuen wir uns, euch zum zweiten Mal zum "Herbst.Musik.Genuss" einzuladen! Erlebt ein Wochenende voller musikalischer Highlights, herbstlicher Köstlichkeiten und bester Unterhaltung in der malerischen Kulisse von Bad Wimpfen.
Genießt ein buntes musikalisches Programm, das euch verzaubern wird, während ihr euch an herbstlichen Leckereien erfreut. Lasst euch von der spätsommerlichen Dekoration verzaubern und taucht ein in eine Atmosphäre voller Genuss und Gemütlichkeit.
Bleibt gespannt auf weitere Informationen zum Programm, die zeitnah veröffentlicht werden!
Der Handels- und Gewerbeverein sowie die Stadt Bad Wimpfen freuen sich auf zahlreiche Gäste und ein unvergessliches Wochenende!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesem Herbst faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

21.09. - 23.09.2023 von 14:30 bis 22:00 Uhr
22.09. - 24.09.2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Kaiserpfalz Bad Wimpfen

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Kultur- & Tourist-Information Bad Wimpfen
Hauptstraße 45
74206 Bad Wimpfen
(0 70 63) 53-2 30 fon
k.A. fax
www.badwimpfen.de