Kölner AlpinTag 2020 abgesagt

Deutschlands großes Bergsportfestival

Kölner AlpinTag 2020 abgesagt
Kölner AlpinTag

Der Kölner AlpinTag wurde für 2020 abgesagt. Die Planung läuft, den Kölner AlpinTag 2021 wieder in Köln zu veranstalten.



---- Alter Text ----

Egal, ob man in den Bergen lieber erdnah unterwegs ist oder dem Himmel entgegenstrebt: Wanderer, Bergsteiger, Kletterer und Outdoorbegeisterte kommen beim Kölner AlpinTag gleichermaßen auf ihre Kosten bei hochkarätigen Seminaren, Workshops, BergFilmen und spannenden Multivisionsshows – das meiste davon ist kostenfrei!

Das Programm wurde vom Kölner Alpenverein zusammengestellt. Deutschlands großes Bergsportfestival wird zum zweiten Mal in Folge von Globetrotter Ausrüstung veranstaltet. Der Kartenvorverkauf für die kostenpflichtigen Vorträge und Workshops läuft noch. Ausführliche Info zum Programm und Kartenvorverkauf unter www.koelner-alpintag.de sowie in der Geschäftsstelle des Kölner Alpenvereins, Telefon: 0221 – 240 67 54. Karten für die kostenpflichtigen Veranstaltungen sind erhältlich bei Globetrotter in Köln (nur für Multivisionsshows), beim Kölner Alpenverein, in den Hebbel Reisebüros und im Forum Leverkusen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.10. - 06.10.2018 von 10:00 bis 22:30 Uhr

Standort:

FORUM Leverkusen

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Globetrotter Ausrüstung
Richmodstraße 10
50667 Köln
(02 21) 27 72 88-0 fon
(02 21) 27 72 88-55 fax
www.globetrotter.de