Leverkusen on Ice

Herbstfest

2016 fiel »Leverkusen on Ice« leider aus. Für 2017 liegt uns noch kein Termin für das Eisfestival in Leverkusen vor.

www.eisfestival.de



---- Alter Text ----

In der kommenden Wintersaison findet die Veranstaltung »Leverkusen on Ice« bereits zum 9. Mal statt und damit geht der erfolgreiche Winterspaß am 12.11.2015 für die ganze Familie in die nächste Runde. Mit jährlich rund 20.000 Eisläufern ist es in nur wenigen Jahren gelungen, diesen Event fest in den Winterkalender der Leverkusener Bürgerinnen und Bürger zu integrieren.

So können sich die Besucher auch dieses Jahr auf über 1.000 qm beste Eisfläche freuen. Zum Aufwärmen lädt wieder die Almhütte ein, in der heiße und kalte Getränke angeboten werden. Für den Hunger zwischendurch gibt’s gleich nebenan süße und herzhafte Speisen.

Das absolute Highlight für Jung und Alt erwartet die Besucher bei »Leverkusen on Ice« auf den eigens dafür aufgebauten Eisstockbahnen. Da die Nachfrage an diesem „neuen Leverkusener Breitensport“ mit über 5.000 Eisstockspielern so groß war, wird die Anzahl der unmittelbar neben der Eisbahn aufgebauten Eisstockbahnen von acht auf zehn erhöht. Dort können Freunde, Firmen oder Vereine, dieses Freizeiterlebnis ausprobieren während sie an den Bahnen bewirtet werden. Geeignet ist der Event auch zur Durchführung von Weihnachtsfeiern im vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Zeltabteil. Geöffnet ist die Eisstockbahn, die aus acht nebeneinander liegenden Spielfeldern besteht, an allen Tagen während Leverkusen on Ice, also vom 12.11.2015 bis zum 10.01.2015.

Weitere Information und Reservierungsmöglichkeiten der Eisstockbahn finden Sie unter
www.eisfestival.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

12.11. – 10.01.2016

Standort:

An der Schusterinsel

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

HF Gastro & Event GmbH
Lützenkirchener Straße 42
51379 Leverkusen
01 76-60 83 72 33 fon
www.eisfestival.de