Genauer Hinsehen

Eine Ausstellung zu zweit: „Genauer hinsehen“ – 30.08. – 23.09.2019
Martin Rockel und Jörg Kraut

Martin Rockels Werke erzählen eine persönliche Geschichte in expressiver Malerei. Ihm geht es nicht um die realistische Darstellung, sondern um das Abbilden von Emotionen in der jeweiligen Situation. Die Arbeiten sind großformatig, flächig, bunt und klassisch in Öl auf Leinwand gemalt. (www.rockelmalerei.de)
Zarte Farben und eine eher leise Grundstimmung beherrschen den Bildraum in der abstrakten Malerei von Jörg Kraut. Seine Arbeiten zeigen die Art und Weise über Dinge zu denken, für die man sonst keine Sprache findet. Erst durch das genaue Hinsehen und Eintauchen des Betrachters lässt sich seine Kunst erfühlen. Die Arbeiten sind in Mischtechnik auf Leinwand gemalt. (www.joergkraut.de)
„Genauer hinsehen“ heißt nun ihre erste gemeinsame Ausstellung denn erst durch das genaue Hinsehen erschließen sich die Arbeiten beider Künstler.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.08. – 23.09.2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Cap San Diego

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Cap San Diego
Überseebrücke
20459 Hamburg
(0 40) 36 42 09 fon
(0 40) 36 25 28 fax
www.capsandiego.de