![]() Konzert auf Schloss Friedrichsfelde - Tierpark Ber |
Die Welt der Oper
Wer summt nicht gerne einmal eine Opernmelodie vor sich hin? Der Zoo-Tierarzt Dr. Andreas Ochs wird mit dem Zehlendorfer Bläseroktett Bearbeitungen bekannter Stücke aus verschiedenen Opern am 24. Oktober 2010, 15.00 Uhr, darbieten. Zu hören sind unter anderem Wolfgang Amadeus Mozart und Johann Strauß.
Bekannte Arien und Ouvertüren
Es werden Bearbeitungen bekannter Stücke aus den verschiedensten Opern zu hören sein. Gespielt werden die namhaftesten Opernkomponisten, wie Wolfgang Amadeus Mozart, Johann Strauß, Georg Friedrich Händel und George Bizet.
Eintritt: 19 Euro
Wenn Sie in diesem Jahr faszinierende neue Freunde kennen lernen möchten, dann empfehlen wir die Kontaktschmiede des Frühstückstreffs. Sie werden staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro schon für Zehntausende Menschen in über 50 Städten in Europa tut.
Dürfen wir Sie verblüffen? Klicken Sie jetzt einfach ...Anzeige ... weiter ...
24.10. - 24.10.2010 von 15:00 bis 00:00 Uhr
Gemeinschaft der Förderer von Tierpark Berlin und Zoologischem Garten Berlin e.V
Am Tierpark 125
10319 Berlin
(0 30) 51 53 14 07 fon
(0 30) 5 12 40 61 fax
www.freunde-hauptstadtzoos.de