![]() Jazz-Konzert auf Schloss Friedrichsfelde |
Jazz auf Schloss Friedrichsfelde
Die Berliner Band Quintessenz wird verschiedenste Jazz-Standards und Songs aus der Zeit Frank Sinatras und anderen bekannten Jazz-Musikern spielen. Das Schloss Friedrichsfelde wird am 13. November 2010, 18.00 Uhr, zu einem Ort der Begegnung von Jazz und Geschichte werden
Ein einmaliges Erlebnis
Werden Sie Teil dieser einmaligen Begegnung: Die Symbiose von Jazz und einem frühklassizistischen Schloss. Bekannte Songs in einem einmaligen Ambiente, gespielt von ausgezeichneten Musikern versprechen ein einmaliges Konzerterlebnis.
Eintritt: 19 Euro
Wenn Sie in diesem Jahr faszinierende neue Freunde kennen lernen möchten, dann empfehlen wir die Kontaktschmiede des Frühstückstreffs. Sie werden staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro schon für Zehntausende Menschen in über 50 Städten in Europa tut.
Dürfen wir Sie verblüffen? Klicken Sie jetzt einfach ...Anzeige ... weiter ...
13.11. - 13.11.2010 von 18:00 bis 00:00 Uhr
Gemeinschaft der Förderer von Tierpark Berlin und Zoologischem Garten Berlin e.V
Am Tierpark 125
10319 Berlin
(0 30) 51 53 14 07 fon
(0 30) 5 12 40 61 fax
www.freunde-hauptstadtzoos.de