Weihnachtsmarkt in Gerolsheim

Im Corona-Jahr 2020 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt in Gerolsheim vor.



---- Alter Text ----

Der Weihnachtsmarkt in Gerolsheim öffnet am 22. und 23. November 2019 freitags von 18:00 Uhr und samstags von 15:00 Uhr im und am Dorfgemeinschaftshaus Gerolsheim.

Freuen Sie sich auf schönes Kunsthandwerk, die Ausstellung der Hobby-Künstler, Imkereiprodukte und Latwerg aus Frankreich, Weihnachtstombola, Nostalgie-Karussell, Trabi-Truck mit Bierausschank Musik, Bastelstube, Hüpfburg und weitere Attraktionen für Kinder. Es gibt Kaffee und hausgebackenen Kuchen, Sitzplätze im Warmen und Schwedenfeuer bei Einbruch der Dämmerung.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von herbstfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

22.11. - 23.11.2019

Standort:

Dorfgemeinschaftshaus Gerolsheim

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

IGG Interessen-Gemeinschaft Gerolsheim e. V.

67229 Gerolsheim
www.igg-home.de